Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Action disabled: revisions
montag20210125

Montag, 25. Januar 2021

Liebe Bibelentdecker,

heute nochmal so. Wir hoffen, es geht euch allen gut und ihr freut euch auch schon auf die Ferien. Mal sehen, ob es danach wieder in der Emmauskirche weitergeht… Schaut einfach in der Ferienwoche mal hier vorbei. Dann gibt's genauere Infos. Sonst bleibt uns nur noch, euch eine gute Zeit jetzt mit dem Programm und natürlich schöne Ferien zu wünschen! Bis bald!

Begrüßung

Geschichte

Interessantes zur Geschichte

Übrigens: Manchmal wird „Kafarnaum“ und manchmal „Kapernaum“ gesagt. Das liegt ganz einfach an den verschiedenen Bibelübersetzungen.

Für die Mappen

Das Material dazu findet ihr auch wieder in eurem Briefumschlag.

Lernvers

Ihr könnt euch wieder bei uns wegen dem Lernvers melden. Eure Tiere freuen sich bestimmt über neues Futter.LOL

Kreativ-Ecke

Wer möchte kann sich so einen kleinen Hauptmann basteln und auf die Rückseite seines Blattes kleben. Das Material ist mit in eurem Briefumschlag.

montag20210125.txt · Zuletzt geändert: 2021/01/24 16:47 von maria

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki