Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


montag20210118

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
montag20210118 [2021/01/22 17:12] mariamontag20210118 [2021/01/22 17:19] (aktuell) maria
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Montag, 25. Januar 2021 ======+====== Montag, 18. Januar 2021 ======
  
-===Liebe Bibelentdecker,=== 
-heute nochmal so. Wir hoffen, es geht euch allen gut und ihr freut euch auch schon auf die Ferien. Mal sehen, ob es danach wieder in der Emmauskirche weitergeht... Schaut einfach in der Ferienwoche mal hier vorbei. Dann gibt's genauere Infos. Sonst bleibt uns nur noch, euch eine gute Zeit jetzt mit dem Programm und natürlich schöne Ferien zu wünschen! Bis bald!  
  
-{{ :kistu:2021-01-18:kistu20210118_1.mp4 |}} ankes Video+===Hallo ihr Lieben,=== 
 +heute wieder von hier. Ich hoffe, ihr habt unseren kleinen Brief erhalten und gelesen? Dann kann's ja losgehen. Viel Freude und eine schöne Woche euch allen!  
 + 
 +{{ :kistu:2021-01-18:kistu20210118_1.mp4 |}}
  
 === Geschichte === === Geschichte ===
  
-https://www.youtube.com/watch?v=85b5dFBwong&feature=youtu.be +{{ :kistu:2021-01-18:fischzug_geschichte.mp4 |}}
- +
-__Interessantes zur Geschichte__ +
- +
-https://www.youtube.com/watch?v=9czCddnVTKo+
  
  
 === für die Mappen === === für die Mappen ===
  
-Das Material dazu findet ihr auch wieder in eurem Briefumschlag.+Das Material dazu findet ihn in eurem Briefumschlag. 
 + 
 +{{ :kistu:2021-01-18:fischzug_blatt_kl._gruppe.jpg?300 |}}
  
 === Lernvers === === Lernvers ===
Zeile 25: Zeile 24:
 === Kreativ-Ecke === === Kreativ-Ecke ===
  
-Wer möchte kann sich so einen kleinen Hauptmann basteln und auf die Rückseite seines Blattes kleben. Das Material ist mit in eurem Briefumschlag.+Das Material dazu ist auch im Briefumschlag. 
 + 
 +{{ :kistu:2021-01-18:fischzug_bastelanleitung.jpg?300 |}} 
  
  
-https://www.youtube.com/watch?v=9czCddnVTKo 
  
  
  
  
montag20210118.txt · Zuletzt geändert: 2021/01/22 17:19 von maria

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki